Unterstützen Sie die Fondazione

Die Kunst und der Geist, die Person und die Kultur:
Die Stiftung Fondazione Pro Musica e Arte Sacra heißt Sie auf einer Reise durch die Geschichte und für den Menschen willkommen

Das Festival wird in erster Linie organisiert, um die institutionellen Aktivitäten der Stiftung Fondazione Pro Musica e Arte Sacra bekannt zu machen, allen voran die Restaurierungsarbeiten von in den Basiliken enthaltenen Kulturgütern und Meisterwerken der sakralen Kunst. Jeder, der diese Ideale teilt, kann die Aktivitäten der Stiftung unterstützen und somit seinen Beitrag leisten zur Pflege der Kirchenmusik und zur Erhaltung jener großartigen Kunstschätze, die zum Erbe der Menschheit gehören. Unsere Förderer und Wohltäter können an allen von der Stiftung übers Jahr organisierten Aktivitäten teilnehmen und erhalten somit auch eine persönliche Einladung zu den Konzerten des Festivals. Die Zuteilung der individuellen Sitzplätze erfolgt entsprechend der unten aufgeführten Förderkategorien.

Teilnahme an den institutionellen Aktivitäten der Stiftung
Fondazione Pro Musica e Arte Sacra im Jahr 2024

Jeder, der die Fondazione Pro Musica e Arte Sacra durch finanzielle Mittel unterstützt, hilft der Stiftung, ihre institutionellen Ziele zu erreichen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten der Unterstützung:

Förderkreis

KATEGORIEBEITRAG PRO PERSON
Senator ab € 1.000.000,00
Konsul ab € 500.000,00
Patrons ab € 50.000,00
Diamant ab € 10.000,00
Platinum ab € 5.000,00

Freundeskreis

KATEGORIEBEITRAG PRO PERSON
Gold ab € 1.000,00
Silber ab € 700,00
Bronze ab € 400,00
Big Friend ab € 200,00

Bezahlen Sie mit Kreditkarte

So senden Sie den Beitrag

Wenn Sie die Fondazione Pro Musica e Arte Sacra bei der Erreichung ihrer institutionellen Ziele mit einem Förderbeitrag unterstützen und somit an allen von ihr organisierten Aktivitäten teilnehmen möchten, bitten wir Sie:

1. das Beitragsformular 2024 auszufüllen und im Original per Post an die Adresse: Via Paolo VI, 29 (Piazza San Pietro) - 00193 Rom zu schicken. Es kann nützlich sein, eine Kopie mit dem Zahlungsbeleg vorab per Fax Nummer (0039) - 06 – 687 33 00 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu senden.
  2. den Förderbeitrag zu bezahlen, entweder per Banküberweisung auf das auf dem Formular angegebene Konto oder per Kreditkarte, dazu klicken Sie hier auf eine der vorgegebenen Schaltflächen.

LADEN SIE IHR BEITRAGSFORMULAR HERUNTER

Sobald Ihre Zahlung registriert wurde, erhalten Sie eine Empfangsbestätigung und ein Dankschreiben. Wir werden Sie unter der von Ihnen angegebenen Adresse kontaktieren, um Ihnen die Einladung zum Festival in den Tagen unmittelbar vor der Veranstaltung zukommen zu lassen, wie dies auch bei anderen von der Fondazione organisierten Veranstaltungen der Fall ist.

Wenn Sie nähere Informationen zu den Teilnahmemodalitäten für die von der Stiftung organisierten Veranstaltungen anfordern möchten, schreiben Sie uns bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir stehen Ihnen für weitere Informationen zur Verfügung.

SIE KÖNNEN AUCH ÜBER PAYPAL SPENDEN

Spenden Sie 5 von 1000 an unsere Fondazione

Sie können 5 von 1000 an unsere Stiftung spenden.
C.F. 07121591007
SOSTEGNO DEL VOLONTARIATO E DELLE ALTRE ORGANIZZAZIONI NON LUCRATIVE DI UTILITA’ SOCIALE, DELLE ASSOCIAZIONI DI PROMOZIONE SOCIALE E DELLE ASSOCIAZIONI E FONDAZIONI RICONOSCIUTE CHE OPERANO NEI SETTORI DI CUI ALL’ART. 10, C. 1, LETT A), DEL D.LGS. N. 460 DEL 1997

Fondazione Pro Musica e Arte Sacra
Buchhaltung
Rag. Andrea Serafini

Fax 0039 066873300

Wenn Sie weitere Informationen zu den Modalitäten der Teilnahme an den von der Stiftung organisierten Veranstaltungen anfordern möchten, schreiben Sie uns bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Für nähere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

SO UNTERSTÜTZEN SIE UNSERE INITIATIVEN

divider

UNTERSTÜTZEN SIE DIE FONDAZIONE

Alle, die mit ihrem finanziellen Engagement die Fondazione Pro Musica e Arte Sacra unterstützen wollen, ermöglichen mit ihrem Beitrag, einen Teil zur Erreichung der institutionellen Ziele der Stiftung beizutragen: geistliche Musik zu verbreiten und die wunderbaren geistlichen künstlerischen Vermögenswerte zu bewahren, die Teil des Erbes der Menschheit sind.

SPONSOR WERDEN

Ein Konzert der Fondazione oder des Festival Internazionale di Musica e Arte Sacra zu sponsern, bedeutet für ein Unternehmen, zur Realisierung eines Ereignisses von erheblicher musikalischer Bedeutung und internationaler Qualität der Künstler beizutragen. Auf diese Weise genießen Unternehmen eine ausgezeichnete Sichtbarkeit bei einem ausgewählten internationalen Publikum, vorausgesetzt, Kultur ist ein Unternehmenswert.

FOLGEN SIE DEN AKTIVITÄTEN

Höhepunkt der Stiftungsarbeit ist das jährliche Festival Internazionale di Musica e Arte Sacra mit den Wiener Philharmonikern. Hinzu kommen außerdem verschiedene außergewöhnliche Konzerte mit geistlicher Musik zu Jubiläen oder für besondere Kooperationsprojekte mit renommierten Musikinstitutionen sowie für andere kulturelle Veranstaltungen.
Via Paolo VI n. 29 (Piazza S.Pietro)
Roma – Italia
Tel. +39.06.6869187 -Fax +39.06.6873300
Codice fiscale / P.IVA: 07121591007